Früh aufstehen hieß es für mich am Pfingstsamstag! Bereits um 6:30 Uhr war ich mit einer kleinen Kaffee- und Würstchenstation vor der Schlachterei Sander am Start. Das tolle Wetter an dem Wochenende forderte ja förmlich zum Grillen auf. Bis 10:30 Uhr waren schon über 60 Kaffee und Würstchen an die Kundschaft in der Schlange vor der Tür verteilt. Ich war schwer beeindruckt und begeistert davon, was das Team der Schlachterei ohne Pause von früh bis mittags leistete. Die Schlange nahm einfach kein Ende, teilweise kamen Kunden aus dem Landkreis Uelzen, Harburg, der Stadt Lüneburg und aus Bleckede angereist. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen tollen Gespräche rund um unser Dorf und die Ostheide. Vielen Dank an das Team Sander für den herzlichen Empfang und speziell an Ursula Sander, Gaby Tetau, Brigitte Mertz und Tanja Ehrlich für die Unterstützung an dem Tag!
KONTAKT
Maik Peyko | Jürgenstorfer Weg 7 | 21398 Neetze
Tel. 0160-7825948