Bereits mehrfach habe ich bei Veranstaltungen in Lüneburg unseren amtierenden niedersächsischen Ministerpräsidenten Olaf Lies kennengelernt und mit ihm einen offenen und direkten Austausch gehabt. Jetzt erreichte mich von ihm als Unterstützung eine persönliche Videobotschaft mit tollen wertschätzenden Worten. Dafür möchte ich mich von Herzen bei ihm bedanken. Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich für unsere Region – in unterschiedlichen Vereinen, Verbänden und in der Kommunalpolitik. Dabei ging es mir immer schon darum, Menschen zusammenzubringen, zuzuhören und gemeinsam gute, praktikable Lösungen für unsere Heimat und unsere Themen zu entwickeln. Dass Olaf Lies genau das auch in seiner Videobotschaft herausstellt, bedeutet mir sehr viel. Gerade als möglicher zukünftiger Samtgemeindebürgermeister ist mir dieser direkte Draht nach Hannover besonders wichtig. Ein großes Dankeschön gilt aber auch allen Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten, unterstützen und an mich glauben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich.
KONTAKT
Maik Peyko | Jürgenstorfer Weg 7 | 21398 Neetze
Tel. 0160-7825948